Gewebt

Endlich melde ich mich aus der Versenkung zurück. Nicht, dass ich gefaulenzt hätte. Aber durch die Ferien bin ich blogtechnisch wohl aus dem Tritt gekommen.
Wie auch immer, heute zeige ich mein neuestes Hobby. Nicht dass ich noch ein Hobby mehr bräuchte :-) Aber die kleinen Granny zu weben, macht unheimlich Spaß und es besteht Suchtgefahr.
Eigentlich wollte ich die Wolle mit dem Farbverlauf nur mal austesten. Doch es sind ganz viele verschiedenfarbige Grannies aus dem einen Knäuel entstanden. Also werde ich wohl einen Schal daraus machen. Schauen wir mal.

Herzliche Herbstgrüße
Petra









Kommentare:

Rock Gerda hat gesagt…

wow, das sieht toll aus und so schön duftig und die Idee daraus einen SChal zu machen, finde ich auch sehr gut. Die Kinder weben hier nämlich auch gerne, aber bei den Verwendungsideen fehlt mir dann oft etwas Fantasie.

Liebe Grüße
Ansilla

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sieht schön aus, als Schal kann ich mir das gut vorstellen.
Lieben Gruß,
Petra