Schal in Arbeit

Als ich diese feine bunte Wolle in den Händen hielt, mußte ich sie haben. Eigentlich ist es ja keine Wolle, denn die vertrage ich nicht auf der Haut. Es ist ein Viskosegarn mit Polyacryl gemischt. Wunderbar weich und glatt fallend. Ideal für einen bunten Schal. Man sieht langsam schon, wie er werden soll. Drei Knäule sind bereits verhäkelt. Aber noch fehlen ein paar Reihen, die ich nach Lust und Laune häkeln werde.

Herzliche ♥ Sommergrüße
Petra



















Verlinkt bei Rums und Häkelliebe.

Kommentare:

Häkelmieze hat gesagt…

Liebe Petra!
Dein Schal sieht auf den Fotos schon richtig kuschlig weich aus. Auch die Farbkombi find ich super. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Liebe Grüße Lysann

Kerstin hat gesagt…

Sieht schon richtig toll aus der Schal. Vielleicht sollte ich mich auch mal an so ein buntes Projekt wagen.
LG
Kerstin

Silke Büchler hat gesagt…

tolle Farben. bin gespannt, wie er fertig aussieht ☺ lg silke