FrühlingsSocken - ohne Nadeln

Die Papageienwolle hatte es mir gleich angetan. Nun sind es ein paar Frühlingssocken geworden. Ich habe sie auch wieder auf der Strickliesl gestrickt.
Meine erster Versuch war mit einem eingestrickten Muster, wie im ganz unteren Bild. Aber das wurde durch die bunte Wolle total verschluckt. Also habe ich mich für das Basic Muster entschieden und nur ganz glatt gestrickt. Das Muster werde ich mir dann besser für einfarbige Wolle aufheben.

Einen schönen Sonntag Euch Allen!!
Petra


Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wunderschöne Socken!!!
Liebe Grüße, Charly

Mmatilda hat gesagt…

It's so interesting that you can make socks and other things with this special invention! Keep on experimenting!

Jane McLellan hat gesagt…

You're right, the simpler pattern is better with the multicolour wool. I've enjoyed seeing your experiments with the loom.

Angys- atelier hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus.
Geht das gut mit dem Strickliesel? Bist du da nicht langsamer?
Liebe Grüsse
Angy

petozi Design hat gesagt…

Danke Euch allen!

@ Angie, die ersten Startschwierigkeiten hat man schnell überwunden, dann geht es sogar recht flott. Eine Socke war nach zwei Filmen am Abend fertig.

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات