Ein bißchen gestrickt

Im Moment hänge ich gerade an Stricknadeln fest. Für mein nächstes Projekt habe ich verschiedene Patentmuster ausprobiert. Die zweifarbigen Vollpatent-Rippen gefallen mir richtig gut. Auf der Rückseite sind die Rippen genau andersherum gefärbt.

Herzliche Grüße
Petra



Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

liebe Petra, ich kannmir Deine Begeisterung genau vorstellen. Das sieht für mich wieder nach zaubeerei aus. Liebe Grüße von Marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

liebe Petra, ich kannmir Deine Begeisterung genau vorstellen. Das sieht für mich wieder nach zaubeerei aus. Liebe Grüße von Marion

Oma macht das schon hat gesagt…

Einfach Klasse,
das grenzt für mich fast an Zauberei,
da es bei mir nicht klappen will,
weil ich zu fest stricke.
Tolle Farben
Liebe Grüße
Nähoma

Mmatilda hat gesagt…

It looks super!