Schneesturm gehäkelter Art

Heute ist wieder Mustermittwoch. Schneeflocken liebe ich ja sowieso in allen Formen. Ob gemalt, gestickt, gezeichnet, als Mandala oder ...
Ich habe Schneeflocken nach meiner Häkelanleitung vermustert. Das würde doch einen schicken Schal ergeben oder eine eiszeitliche Tischdekoration.

Gottseidank ist der echte Schnee vom Wochenende hier schon wieder weg. Aber kalt genug ist es immer noch ... brrrrr.

Herzliche Mustergrüße
Petra




Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ui, diese gletschereisblauen Häkel-Schneesterne sind ja auch so was von hübsch... Lieben Gruß Ghislana

viel-krempel hat gesagt…

Ja so gefällt mir das, könnte man bei ausreichender Menge eine wärmende Decke draus machen.
Annette

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, und so schnell gehäkelt! Die Farbe ist absolut meine und ich finde, es passt so toll in die Linkliste diese Woche. Danke fürs Mustern und viele Grüße von Michaela