Das Häkeln geht weiter

Auf meinem Blog herrscht noch Weihnachtsstimmung. Das muss sich jetzt endlich ändern. Ein schönes neues und kreatives 2016 wünsche ich allen Lesern, wenn auch mit etwas Verzögerung, aber nicht umso weniger herzlich!!
Die erste Woche nach den Ferien habe ich gebraucht, um wieder in die Gänge zu kommen und auch um meinen neuen Computer einzurichten. Der alte hat kurz vor den Ferien sein Leben ausgehaucht. Das hat mich total blockiert. Ohne PC ist man heutzutage ja nur noch ein halber Mensch.
Derweilen habe ich einiges gehäkelt und viele neue Muster ausprobiert, wie zum Beispiel dieses tunesisch gehäkelte Teil hier.

Herzliche Grüße
Petra


Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Pf, wir essen auch noch die letzten Plätzchen...
Das neue Häkelstück sieht schon ganz gut aus.
Annette

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Stimmt, wenn ich nicht ins Netz kann, fehlt mir was. Das neue Stück sieht sehr schön aus, bin gespannt was es wird.
Lieben Gruß,
Petra