Häkelmütze

Bisher ist meine neue kuschelige Bommelmütze noch ohne Bommel, aber höchstwahrscheinlich werde ich noch eine aus Fell annähen.
Die Mütze ist wieder einmal komplett aus Kettmaschen gehäkelt, das macht mir mittlerweile viel mehr Spaß als stricken. Aus dicker Dochtwolle mit Häkelhaken Nr. 8 war das an einem Abend geschafft. Jetzt mache ich mir noch einen passenden Schal dazu.
Viel mehr zu sehen gibt es dienstags hier und hier.


Herzliche Grüße
Petra









Kommentare:

Feemers hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir super gut, wie die neonfarbene. Wie häkelt man so was? Ich kenne Kettmaschen nur zum svhliessen von Runden...

LG

Simone

utatravel hat gesagt…

oh, ich hätte auf den ersten Blick nicht gedacht, dass das gehäkelt ist
sieht schön aus - und die Farbe ist klasse

lieben Gruß
Uta

Cornelia hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus. Eine Anleitung würde mich auch interessieren!
Lieben Gruß von Cornelia