Schnelle Kissen

Seit sich unsere Sitzecke vergrößert hat, herrscht irgendwie ständig Kissenmangel auf dem Sofa. Darum habe ich ganz schnelle, gestreifte Hüllen mit Hotelverschluß genäht. Der Stoff ist eine Baumwolle vom Möbelschweden. Die Inlets haben die gemütliche Größe von 50 x 70 cm, so richtig zum Reinkuscheln.
Für die Wand über dem Sofa stelle ich mir drei abstrakte Bilder vor, die zusammenpassen. Dazu habe ich schon mal drei Hintergründe mit Acrylfarbe gemalt. Für das Motiv muss ich mich noch inspirieren lassen. Gut Ding braucht Weile...

Ein schönes Wochenende an Alle!
Petra






Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Petra,
ich dachte die Bilder sind schon fertig, die gefallen mir so wie sind schon richtig gut. Die Kissen sind auch schön.
Lieben Gruß,
Petra

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, Deine Umsetzungsstärke hätte ich gerne. Bitte eine Portion davon. Du weißt ja für welches projekt.
Herzliche Grüße
Deine Marion