Federn-Design : Design-Federn

Letzte Woche hatte Frau Müllerin Art Muster mit Federn oder Vögeln angekündigt. Ich liebe Federn, ob gestickt, gedruckt oder in echt appliziert ... Darum habe ich den Bleistift geschwungen und ein paar Federn Freihand gezeichnet, eingescannt und dann als digitale Muster zusammengestellt. Auf Jersey gedruckt könnte ich mir daraus nette T-Shirts vorstellen, vielleicht in Blautönen. Bei der Farbwahl bin ich noch etwas unentschlossen, aber die Kringelfedern gefallen mir sehr gut.

Federige Grüße
Petra





Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Bin über den Mustermittwoch bei dir gelandet .... du bist sehr vielseitig, das gefällt mir total gut. Ich werde bleiben...
Annette

Müllerin Art hat gesagt…

Kringelfedern von einem Vogel mit Locken, wie nett"
Danke fürs Mustern und feine Federgrüße von Michaela

dorette hat gesagt…

mal eine andere art federn - gelockt! witzige idee. :)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

So viele Federn heute zum Mustermittwoch überall, da können wir ja eine Menge neuer Vögel einkleiden. Und ein Lockenvogel wäre ja mal was Tolles ;-) Liebe Grüße Ghislana

Christine Wenger hat gesagt…

Schöne Federn, toll vermustert. Mein Favorit ist das rosafarbene Muster.
Liebe Grüße
Christine

Luis Das hat gesagt…

Viele schöne "Federl vom Vogerl"! - Und schön Vermustert !!!
Schönen Gruß,
Luis

Mmatilda hat gesagt…

Amazing creative variation - you are doing different things every day now!