Gestickte Dreieck-Muster

Im Moment sieht man überall Dreiecke auf Textilien. Ich finde diese grafischen Muster immer toll. Darum habe ich mich von gestickten Dreiecken inspirieren lassen.
Mit dem Stickprogramm kann man so lange Varianten durchspielen, bis es einem gefällt. Wenn man sich dann für die beste Variante entscheiden kann, geht es an die "Verstofflichung". Mal sehen, wann ich dazu komme, Dreiecke zu sticken, sie schlafen schon seit geraumer Zeit auf meiner Festplatte...
Bei Müllerin Art gibt es wie jeden Mittwoch wieder wunderschöne Muster zu sehen.

Dreieckige Grüße
Petra





Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Deine Ideen sehen vielversprechend aus, bin gespannt auf deine Verstofflichung.
Lieben Gruß,
Petra

Müllerin Art hat gesagt…

Stickt das Stickprogramm auchß Wahrscheinlich, ich habe so keine Ahnung davon. Danke fürs Mustern und viele Grüße
von Michaela

kaze hat gesagt…

Ich glaube solche Röcke habe ich genau so schon in den 80ern gesehen.
Vielleicht überraschst du uns demnächst mit solch einem Rock.VG Karen

mano hat gesagt…

ich bin gespannt, was du mit deinen schönen dreiecken anstellen wirst!
lg, mano