Origami-Schachteln

Viele Fotos habe ich auf der Ausstellung nicht geschossen. Dafür konnte ich dort ein paar Schachteln falten. Sie wirken schon für sich alleine durch das bedruckte Papier. Man kann die Schachteln aber auch noch mit Spitze, Bändern oder Occhi verzieren und schon hat man tolle Geschenkverpackungen für kleine Teile. Eine Faltanleitung habe ich hier gefunden.

Einen tollen kreativen Dienstag an alle!

♥ Petra



Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

wunderschön, die Schachteln. Für sowas hab ich gar keine Geduld. Das muss doch extrem exakt gearbeitet werden !
LG Bärbel

Astrid Ka hat gesagt…

Diese Schachteln sind einfach genial und vielseitig zu gebrauchen! Ich habe darin schon zu Weihnachten Plätzchen verschenkt und gar ein Kunstobjekt damit geschaffen zur Silberhochzeit mit meinem Mann. Ich kann sie nur empfehlen!
LG
Astrid

123-Nadelei hat gesagt…

Wunderschöne Muster, diese asiatischen Designs haben immer wieder was Besonderes.
Mich fasziniert gerade Origami für Stoff, werde demnächst so was zeigen.
LG Ute