Socken-UFO gelandet

Es hat nur noch die Spitze von der zweiten Socke gefehlt ...
Aber jetzt habe ich die Sneaker-Socken endlich fertig gemacht. Gehäkelt komplett aus Kettmaschen, auch der Bund, nach diesem Socken-Lehrgang und einfach am Schaft verkürzt. Sie sind genauso elastisch wie gestrickte und tragen sich super.
Hier bei der Häkelliebe gibt es noch viele weitere Häkelsachen zu sehen.

Sonnige Grüße und ein heißes Wochenende!!
Petra






Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wunderschön.
Ich hoffe aber,dass du die nicht gleich brauchst bz.,das Wetter noch ne Weile so bleibt

GLG
Elke

Mmatilda hat gesagt…

Isn't it great to land an UFO? I know your slip-stitch socks are good, I have made a pair myself from the pattern, and I use them regularly!

Rock Gerda hat gesagt…

Schöne Socken, wobei man die ja gerade so gar nicht braucht! ;-) Aber immerhin hast Du mich motiviert auch endlich mal einen zweiten Socken fertig zu stricken!:-)

Liebe Grüße
Ansilla

123-Nadelei hat gesagt…

Anscheinend ist dieser heiße Sommer ein Sockensommer. Gut für Deine unfertigen schönen Häkelsocken. Seit es Anfang des Sommers etwas kalt war habe ich abends Socken zum stricken parat ;-))
LG Ute

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Oh ein Socken-Lehrgang hört sich sehr schön an. Ich hätte nur so gern noch mehr Zeit. Habe zurzeit einen anderen Lehrgang am Laufen, der aber auch sehr interessant ist. Und zwar ein Finanzlehrgang :-) LG