Jerseyhose

Eigentlich wollte ich nur mal den Schnitt aus der Knipmode austesten, aber nun finde ich die Hose doch ganz tragbar. Zumindest zum Herumlümmeln auf dem Sofa ;-) ist der Jersey herrlich bequem.
Sie ist komplett mit Overlock- und Coverlockmaschine genäht.
Es ist tatsächlich eine halbe Ewigkeit her, dass ich beim MeMadeMittwoch mitgemacht habe, aber jetzt!

Sonnige Grüße
Petra




Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Die Hose sieht wirklich sehr bequem aus. Und der Stoff ist der Hammer.
Grüße Alexandra

Frau Agathe hat gesagt…

Ich find sie sehr schick und sieht bequem aus. LG Agathe

Antje hat gesagt…

Die Hose sieht nach Urlaub aus - sie ist bestimmt auch prima für das Spazieren am Strand geeignet!
Viele Grüße
Antje

Rock Gerda hat gesagt…

Coole Hose! Und passende Wandfarbe und Deko dazu, sehr schick, ist ssicher auch für den Urlaub geeignet.

Liebe Grüße
Ansilla

Rock Gerda hat gesagt…

Coole Hose! Und passende Wandfarbe und Deko dazu, sehr schick, ist ssicher auch für den Urlaub geeignet.

Liebe Grüße
Ansilla