Erfrischung gefällig?

Heute war HITZEFREI. Wir hatten hier im Süden heute mit 37 Grad Quecksilbersäule zu kämpfen. Bei diesen tropischen Temperaturen muss man viel trinken. Stilles Wasser mag ich nicht und sprudeliges auch nicht so sehr gerne. Für mich sollte es am liebsten etwas Geschmack haben, aber möglichst wenig Zucker enthalten.
Neulich bin ich im Teeregal auf mein neues Lieblingsgetränk gestoßen - nämlich Tee zum Aufgießen mit KALTEM Wasser. Einfach einen Beutel in kaltes Wasser hängen und ein paar Minuten warten. Es gibt ihn von Teekanne und von Milford in diversen Fruchtsorten zu kaufen. Herrlich fruchtig und erfrischend und schmeckt auch ohne Zucker. Prost!

Sonnige Grüße
Petra


1 Kommentar:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Danke für den tip, ich werde morgen schauen gehen. LG marion