Tunesisch Gehäkelte Socken

Meine tunesischen Häkelexperimente gehen weiter.
Ich habe mit 4-fach Sockenwolle herumgespielt.
Herausgekommen sind dabei Socken mit Streifenmuster.
Dafür wird es auch bald eine Anleitung geben.
Hat jemand Lust, diese zur Probe zu häkeln??
Dann bitte laut "hier" rufen oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

Sonnige Häkelgrüße
Petra




Kommentare:

kaze hat gesagt…

Ich ruf mal laut hier, weil ich das gern ausprobieren würde.Kommt natürlich auf die Zeit an, in der du es fertiig sehen möchtest. viele Grüße kaze

Mel B. hat gesagt…

Ooooooh, die sehen so toll aus... ich finde die tunesische Häkelei wunderschön, aber alles, was mehr als eine Masche hat, ist absolut gar nix für mich!
Liebst,
Mel

Mmatilda hat gesagt…

They are lovely socks and really special! Sorry I'm not a tunisian crocheter...

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Petra,
schade, dass sich noch keiner gemeldet hat, zum Probehäkeln,
da versuch ich es doch glatt mal,
bin ja nicht so schlecht beim normalen Häkeln und da am Samstag Stoffmarkt ist ind die Geschäfte da nicht so weit entfernt sind, werd ich mal nach langen Häkelnadeln schauen.
Ich denke 2,5 oder 3er werden passend sein.
Liebe Grüße
Nähoma

PS kannst mir vielleicht gerade mal ne Mail schicken.

jutta hat gesagt…

ja ich möchte es aus proieren ich häkle leiden schaft gerne