TUNESISCH Häkeln

Die letzten Wochen habe ich "Girlanden" gehäkelt. Nicht irgendwelche, sondern tunesische. Es sind so viele Meter geworden, dass ich damit unser Haus schmücken könnte.
Von dem immergleichen tunesischen Grundgrundstich gelangweilt, habe ich alle möglichen Maschenkombinationen systematisch ausprobiert und herausgekommen sind die unterschiedlichsten Oberflächenstrukturen.
Nun habe ich alle Muster schön zusammengeschrieben und herausgekommen ist mein neues Buch 
"TUNESISCH Häkeln - Strukturmuster Band 1".
Im Moment ist es nur als E-Book erhältlich ... aber gut Ding braucht Weile.
Ich bin wirklich fasziniert von dieser Art zu Häkeln. Es gibt noch so viele Stiche zu erforschen ...

Fröhliche Häkelgrüße
Petra



Kommentare:

Mel B. hat gesagt…

Liebe Petra!
Ich hab' mir am Freitag ja schon Deine Meterware angeguckt- das daraus ein Buch entstanden ist, habe ich gar nicht mitbekommen!!! Super!!! Ganz viel Erfol damit!
Herzliche Grüsse,
Mel

Frau Kichererbse hat gesagt…

Super, da kannst Du stoz auf dich sein. Und ICH hab es schon angefasst, das ebookchen.
LG Marion

Mmatilda hat gesagt…

Wow, a whole book, what work you have done here!

Josie hat gesagt…

Kaum zu glauben,dass diese wunderschöne Muster alle gehäkelt sind.
GLG
Elke