Muster Blumen

Die tollen Blumenmuster von Frau Müllerin haben mich heute inspiriert. Um meinen Blogdurchhänger endlich zu überwinden, habe ich Häkelmotive genommen, sie verschiedenartig gruppiert und angeordnet. Die Möglichkeiten sind unendlich, aber das Computerprogramm wird dabei ganz schön in die Knie gezwungen.

Herzliche Blumengrüße
Petra





Kommentare:

barbarabeesblog hat gesagt…

Sehr coole Idee aus den Häkelblüten neue Muster zu bilden und damit könnte man ja endlos weiterspielen.
l.g. barbara bee

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach sind die hübsch.

Liebe Grüße

Siva

Frau Kichererbse hat gesagt…

wie bitte, hast Du das garnicht gehäkelt, sonder mit dem Computer zusammengemogelt. Das kann ich doch garnicht glauben. Gefallen tut es mir gut.
LG Marion

Christine K. hat gesagt…

eine tolle Idee! die Häkelmotive kommen im Muster sehr gut zur Geltung!
LG chris

Müllerin Art hat gesagt…

Erst am Donnerstag komme ich dazu, fürs Mitwochsmustern zu danken. So geht das Häkeln doch schön flott, wunderbar und herzig blumig, liebe Grüße von Michaela