Musterdrucke

Heute war mal wieder Holland-Stoffmarkt. Ich bin eigentlich nur zum Bummeln hingegangen ... Aber das kennt man ja ... die bunten Stöffchen sind immer zu verlockend. Was ich wirklich gesucht hatte, einen beigen Stretchstoff, habe ich nicht gefunden. Dafür lauter hübsch gemusterte Sommerprints, von denen ich genaue Vorstellungen habe, was es mal werden soll. Lasst uns in Mustern schwelgen :-)

Da wäre zuerst ein gepunkteter Jersey, der mich schwer an einen Rot-Grün-Schwäche-Sehtest erinnert ... Daraus soll ein kurzes Sommerkleid werden.


 
... dann ein floraler Kaleidoskopdruck, ideal für einen Blazer ...


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... ein glänzender, elastischer Köper für eine enge Blumenhose ...


 
... in Lieblingsfarbtönen gemusterter Jersey für einen Pulli ...





... gelber Jeans ... mit zwei schönen Seiten ...


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun brauche ich nur noch ein bißchen Nähzeit.
Ich bin dann mal Schnittmuster raussuchen.

Herzliche Grüße
Petra

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Oh, sehr schöne Stoffe hast du erworben.
Bin schon auf die fertigen Stücke gespannt.
Liebe Grüße,
Petra

Jane McLellan hat gesagt…

Such pretty fabrics, no wonder they were irresistible!