Wiedergefunden

Dies habe ich gerade beim Aussortieren wiederentdeckt. Ein klitzekleiner Pullover mit passenden Socken. Nachdem früher schon alle meine Puppen selbstgestrickte Kleider tragen mussten, war das hier der erste Pullover den ich vor etlichen Jahren für meinen Sohnemann genadelt habe. Die Ringel mit den roten Blenden gefallen mir immer noch sehr gut. Würde sich heute auch noch gut in großer Größe machen, oder? Schade nur, dass das Set nicht lange gepasst hat ... das werde ich wohl zur Erinnerung aufheben.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen!
Petra



Kommentare:

123-Nadelei hat gesagt…

Zeitlos schön ist dieses Erinnerungs-Set.
Als Oma konnte ich schon mal solche Erinnerungsstücke vom Sohn dem Enkel ankleiden.
LG Ute

kaze hat gesagt…

Unbedingt aufheben!!!!zeitlos schön. VG kaze

Rock Gerda hat gesagt…

Hach sehr schön, auf alle Fälle aufheben, meine Kinder tragen auch noch das eine oder andere Strickteil, was meine Oma früher für mich gestrickt hat.

Liebe Grüße
Ansilla