Purly Beanie

Darf ich vorstellen, das ist "Purly" meine neue gehäkelte Mütze. Wenn das Thermometer unter 10 Grad anzeigt, habe ich immer kalte Ohren.
In Kürze gibt es dazu auch die Anleitung. Ja richtig gelesen, es wird nur eine Häkelnadel und Wolle gebraucht. Sie wurde auf Purly getauft, weil sie aussieht wie links gestrickt - eben "purl stitches" im Englischen.

Herzliche Häkelgrüße
Petra




Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Petra,
Die ist sehr schön.
Liebe Grüße,
Petra

Mmatilda hat gesagt…

It is very pretty!
Here the temperature is now very strange, too warm, and the snow is melting...
(But still need for a hat.)
Greetings!

Wollkind hat gesagt…

Die Mütze sieht super aus!
LG, Michaela

Pami hat gesagt…

Wow, sieht echt aus wie gestrickt! Freue mich auf die Anleitung! Die Mütze ist was für mich!
LG Pami