Geripptes

Huch kaum zu glauben, mein letzter Post war vor 10 Tagen. Da hat wohl akute BlogUnlust zugeschlagen. Aber nichtsdestotrotz bin ich hinter den Kulissen aktiv...
Zuletzt habe ich ein neues Häkelmuster ausprobiert, Rippen in der Runde. Es ist ziemlich elastisch, fast wie gestrickte Bündchen. Und jede Menge Wolle und ein paar neue Strick-und Häkelbücher habe ich mir auch gegönnt. Vielleicht stelle ich sie demnächst vor, wenn Interesse daran besteht.

Herzliche Grüße und einen tollen Start ins Wochenende Euch Allen!
Petra




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja ein hübsches Muster. Kannst Du mir verraten wie es heißt, oder hast Du es Dir selbst ausgedacht? So eins suche ich noch für meinen Loop, den ich mir noch häkeln will. Würde perfekt passen.

Einen schönen Sonntag noch

Andrea

Charly hat gesagt…

Liebe Petra,
ein wunderschönes Rippenmuster und die Farbe gefällt mir auch sehr...
Natürlich bin ich auch interessiert, was für schöne Wolle und Bücher Du Dir gegönnt hast!
Lieber Gruß, Charly

tofu hat gesagt…

Hihihi, das erste Bild sah für mich wie ein gehäkeltes Kondom aus :D Vielleicht kannst du damit in Serie gehen? Mehr Kinder für alle! Außerdem ist es im Winter ja auch immer so kalt :D

Liebstes!
tofu

Mmatilda hat gesagt…

Very beautiful crochet pattern! (I have a sort of idea of how you may have made it...) And I would love to see the crochet books!

petozi Design hat gesagt…

Danke Euch!!

@ Andrea, Dein Profil ist leider ohne mail-Adresse, so kann ich Dir nicht schreiben.
Das Muster ist nur aus Kettmaschen gehäkelt, habe ich noch nirgends so gesehen.

LG
Petra

Andrea hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.