Gemustert, Gestreift, Gestickt

Heute sammelt Frau Müllerin Art wieder tolle Muster - Gestreiftes. Da habe ich mich an meine Stickmuster erinnert, die ich mal gebastelt hatte. Sie existieren aber bisher nur rein virtuell auf meiner Festplatte. Heute lasse ich sie wenigstens mal als Bilder frei.

Kreative Grüße
Petra




Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Also "echt" gestickt sehen die bestimmt auch toll aus! Lieben Gruß Ghislana

123-Nadelei hat gesagt…

Solche grafischen Stickmuster mag ich, schade dass es keine Stickerei dazu gibt.
Für das mittlere Muster (1 Reihe) könnte ich mir auch eine Stickerei auf 2 Schichten vorstellen und dann die oberste Schicht zwischen den Blütennähten aufschlitzen ... Reverse-Applique: http://123-nadelei.blogspot.com/2013/05/pullover-mit-reverse-applique-technik.html
LG Ute

buntistschön hat gesagt…

Boah, Stickmuster!?!? Das würde ich ja gerne mal gestickt sehen! Tolle Muster :) LG, von Annette

barbarabeesblog hat gesagt…

Hach, das schwirrt so schön dreidimensional und frisch vor den Augen, die solltest du unbedingt mal umsetzen, die sind klasse!
Liebe Grüße
Barbara Bee

Mmatilda hat gesagt…

I look forward to seeing these patterns in knitted version!

About my mittens: Yes, they are crocheted with one stitch brown and one red/pink, all around in spirals, from bottom to top of mitten. I keep the two yarns on either side of my index finger to keep them apart!