Verlosung zum Nikolaus

Der Nikolaus hat die Stiefel ordentlich gefüllt. Darum verlose ich unter allen lieben Lesern, die mir hier bis morgen, Samstag Abend 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen, drei Mal je einen Artikel aus meinem Dawanda-Shop. Gemeint sind Stickmuster oder Häkelanleitungen. Schreibt mir, was Ihr Euch im Falle des Gewinnes wünscht! Achtet bitte darauf, dass ihr per Mail oder Blog auch erreichbar seid, sonst wird es schwierig, die Dateien zu verschicken.
Viel Glück!

Nikolausige Grüße
Petra



Kommentare:

serafinas Welt hat gesagt…

Alles liebe zum Nikolaus :)

Ich würde mich über die MINI Börse * In-The-Hoop STICKMUSTER ITH 10x10cm
MINI Börse * In-The-Hoop STICKMUSTER ITH 10x10cm freuen.

LG und einen schönen Tag

sera

Bärbel hat gesagt…

Liebe Petra,
Du zauberst immer soo schöne Sachen, ich lese hier so gerne.
Da wir momentan etwas Glück brauchen, versuche ich es mal bei Dir.
Im Falle des Glücks würde ich mich sehr über die Stickdatei "Herzlichkeiten" freuen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit.
LG Bärbel

Charly hat gesagt…

Liebe Petra,
gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, denn ein wenig Freude wünsche ich mir zurzeit! Über eine Häkelanleitung wäre ich glücklich...
Einen schönen Nikolaustag,
Charly

Josie hat gesagt…

Da mache ich doch auch gleich mit *hüpf*
GLG
Elke

Alice hat gesagt…

Oh wie schön - eine ganz liebe Überraschung im Advent! Vielen lieben Dank dafür, ich mache gerne mit!
LG,
Alice

mamainvollzeit hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
Liebe Grüße
Natalja

Andrea hat gesagt…

Vielen Dank für die liebe Überraschung! Ich würde mir über eine Stickanleitung freuen.
LG Andrea

Mel B. hat gesagt…

Hohoho! Da bin ich ja froh, dass ich meinen Rechner eben entstaubt habe und gleich so was Schönes lese!
Viele liebe Grüsse,
Mel

Valomea hat gesagt…

Was für eine tolle Nikolausidee! Über eine Stickdatei im Stiefel würde ich mich schon freuen! :-)
LG
Valomea

Krimserei hat gesagt…

Oh ich möchte auch gerne im Lostopf sein! Welch nette Idee!! Ich würde die Häkelanleitungen wählen!
Liebe Grüße
Angela

Susi hat gesagt…

Danke für die Verlosung, ich würde mich sehr über die Petrella Nähanleitung freuen. Die Täschchen sind wirklich hübsch.
Grüße Susi

Mer-Lina hat gesagt…

Da springe ich doch noch shcnell mit in den lostopf und würde mich über die Häkelanleitung für stuplen Dancing Leafs freuen..

Liebe Grüsse
Merlina

Wollkind hat gesagt…

Hallo Petra,
da kann man ja gar nicht anders als noch ganz schnell mit in den Lostopf zu hüpfen. Und falls ich wirklich Glück haben sollte würde ich mich für die Häkelanleitung von dem sooo schönen Peonia Loop Schal entscheiden.
Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent morgen, Michaela

Manuela hat gesagt…

Das ist doch mal eine schöne Nikolausüberraschung!
Da mache ich doch auch gerne mit und würde mich über eine Stickdatei (Mini-Börse ITH) freuen.
Schönen 2. Advent morgen.

LG Manuela