Socken WIP

Eigentlich habe ich mir grau geringelte Socken aus der Wolle ganz schön vorgestellt. Als Muster habe eine kleine gehäkelte Wellenborte am Schaft entworfen. Hier hatte ich mal einen Blütenschal aus dem selben Garn gehäkelt. Aber der lange Farbverlauf hat mir die Sache nun doch etwas verleidet, dass ich plötzlich gar keine Lust mehr auf die fertigen Socken habe. Sowas gibt es eben auch mal. Aber Auftrennen wäre doch zu schade, oder? Hier und hier gibt's noch mehr schöne Häkelsachen.

Herzliche Häkelgrüße
Petra




Kommentare:

Jane McLellan hat gesagt…

Wonderful texture.

Frau Kichererbse hat gesagt…

also, ich kenne das gut, und war bisher immer nach einer Socke bedient.
Mit Deiner Häkelsockenerfindung, an der ich gerade dran bin wird das allerdings anders.
Der Farbverlauf ist echt ein wenig lang. Aber AUfribbeln nieeeeemals. FERtighäkeln ist angesagt.

ich denke heute morgen an EUcH REISENDE und widme mich meinen Haushalt.
herzliche Grüße
von marion

Sorani hat gesagt…

mh...ich würde auch weiterhäkeln...vielleicht ist es ja mit ein wenig abstand dann doch schön?! lg nico