Occhisterne

Wie jedes Jahr um diese Zeit habe ich wieder ein paar Occhisterne zum Dekorieren aus ihren Schachteln befreit. Diese hier habe ich vor etlichen Jahren mit der Nadel gemacht. Hier habe ich eine kleine Anleitung für Einsteiger gefunden. Alles was man braucht ist Häkelgarn, eine lange dünne Occhinadel und etwas Geduld.
Und nun kommen wir zu meiner Nikolaus-Verlosung! Die Gewinner stehen fest. Es sind Valomea, Krimserei und Alice!! Jippieh, Ihr bekommt Post!!
Was gibt es sonst noch an kreativen News in der Bloggerwelt, wie jeden Dienstag hier und bei Meertje.

Kreative Grüße
Petra



Kommentare:

Sathiya hat gesagt…

Diese Sterne sind eine Pracht!
Fröhliche Adventzeit, Sathiya

Alice hat gesagt…

Ich hab doch tatsächlich gewonnen *vor Freude umfall* Weihnachten findet für mich heuer schon früher statt!
LG,
Alice