Es grünt so grün

... und noch ein Paar gehäkelte Sneakersocken ... dieses Mal in NEONgrün. Ich tüftle ja gerne solange herum, bis es hinterher auch so aussieht, wie das was mir im Hirn umhergeistert. Hier wollte ich gehäkelte Linksrippen im Muster einbauen. Was zu stricken geht, muß doch auch ohne Stricknadeln zu machen sein oder nicht ;-) ?
Bevor ich nun noch ein paar Geschenke nähen gehe, schaue noch schnell bei Meertje und Häkelliebe rein und wünsche einen tollen kreativen Dienstag!!
Petra



Kommentare:

Charly hat gesagt…

Toll sehen die Socken aus, wenn auch die Farbe nicht meine ist!
Habe auch schon Socken gehäkelt, aber Deine sind vom Muster her wunderschön...
Lieber Gruß, Charly

Jans Schwester hat gesagt…

Hach, wasn tolles Grün und ne schöööne Socke dazu!
Danke für Deinen lieben Kommentar ;-)
Liebe Grüße,
Kerstin

Cornelia hat gesagt…

Hallo Petra,
toll sehen die grünen Socken aus. Nach welcher Anleitung häkelst Du Socken??
Lieben Gruß Cornelia

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

toll - das musterschaut garnicht wie gehäkelt aus

lg gabi