Bunte Mütze

Die Wolle von Gründl war einfach zu schön gemustert. Da konnte ich nicht widerstehen, es sollte gleich eine Mütze daraus werden. Den Rand habe ich im elastischen Rippenmuster gehäkelt, damit die Farben quer laufen. Der Deckel ist gestrickt - nach geschätzter Maschenzahl. Sie hat an Weihnachten auch gleich den Besitzer gewechselt, so habe ich sie vorher noch von allen Seiten gefotoknipst.

Gemütliche zwischen-den-Jahren-Grüße!
Petra





Kommentare:

Charly hat gesagt…

Liebe Petra,
super schön ist die Mütze geworden und eine tolle Idee, den Rand so zu arbeiten. Vom Farbverlauf gefällt sie mir so gut, dass ich sie sofort tragen würde.
Einen schönen Jahreswechsel wünscht Charly

Mmatilda hat gesagt…

A "happy hat"! Wonderful colours!

Marifetane Hobi hat gesagt…

Frohes neues Jahr 2014 Lieber Freund, ich wünsche Ihnen viel Glück.