Stulpen mit Bobbeln

Es ist geschafft, mein Muster für gehäkelte Stulpen im Stricklook und mit Bobbeln ist nun zu haben.
Herzlichen Dank an meine Musterprobier-Häklerinnen Josie, Charly, Elisabeth, Dagmar und Natalja!! Alle haben die Stulpen auf Anhieb super hinbekommen. Spricht doch für sich :-)
Die Noppen lassen sich übrigens nach eigenem Geschmack verteilen. Entweder am Rand, wenn es Stiefelstulpen werden sollen oder als Muster in der Fläche füru Handstulpen oder ganz schlicht nur die Rippenstruktur ohne Noppen. Wie man es eben mag.

Liebe Häkelgrüße
Petra








Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

halt, hab ich da was nicht mitbekommen. ich glaube, das Stulpen Häkeln/stricken nimmt kein Ende hier.
Da werden noch ein paar Kilometer Wolle daran glauben müssen.

Allerdings ärgert mich bei meinen Stiefelstulpen die Tatsache, daß sie nach dem ersten Tag tragen ermüden und schlaff dahängen.

sobald das aktuelle paar fertig ist kommen die nächsten dran. Bei Deinem Tempo komme ich nichtmehr mit.
Herzlich Deine mairon

mamainvollzeit hat gesagt…

Hey, ich habe auch gehäkelt ;o)
Liebe Grüße
Natalja