Stulpen mit Blätterborte

Gestern nachmittag kamen hier tatsächlich die ersten Schneeflöckchen angeschneit. Zeit für warme Stulpen! So sehen meine Neuen aus. Passend zum schwarzen Mantel in schwarz, türkis und hellblau. Die Blätterborte finde ich allerliebst. Getauft habe ich sie auf den Namen "Dancing Leafs" - eben tanzende Blätter. Hier gibt es die Anleitung zum Nachhäkeln.
Lieben Dank an meine mutigen Häkeltesterinnen Pattililly und Frau Marion Kichererbse!! Ihr habt das super hingekriegt!!
Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht noch eine passende Mütze mit Blätterborte brauche. Schick oder zu viel des Guten - was meint Ihr??

Herzliche Häkelgrüße
Petra




Kommentare:

Libminna hat gesagt…

schöööööön!!!
ich bekomm sie jetzt auch fertig! deinen tipp werde ich auf jeden fall bald (vielleicht schon heute abend) ausprobieren. hier schneit es ja auch schon *zitter*
alles liebe, elisabeth

Pattililly hat gesagt…

die farbkombi schwarz/ blau sieht auch ganz toll aus ☺

lg patti

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, als bekennender BlättchenFAN schwärme ich natürlich von diesen stulpen. die Blättchen habe ich ja schon geübt. Das Kettmaschenmuster ist im Werden.
LG M