Angestrickt

Angestrickt und ausprobiert. Im Internet sah ich ein Bild von einem interessanten Löchermuster mit Struktur. Das wollte ich sofort probieren.  Nach zwei Rapporten kam das dabei heraus. Bei mir sieht man die Löcher zwar nicht, aber es ist schön gezopft. Wenn es dann mal groß ist, wird es ein Loopschal.

Verstrickte Grüße
Petra


Kommentare:

mamainvollzeit hat gesagt…

Wow! Das sieht toll aus! Ohne Anleitung gestrickt? Toll, gefällt mir!
Liebe Grüße
Natalja

Kristina Schaper hat gesagt…

Liebe Petra,
habe Dich gerade entdeckt! Vielen Dank, dass Du mein Blog in Deiner Blogroll verlinkt hast- darüber freue ich mich sehr!
Deine gestrickten bzw. gehäkelten Werke sind echt toll- ich werde es in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr zu so etwas bringen, seufz. Handarbeitsunterrichtstrauma glaube ich... :)

Viele Grüße aus Hamburg

Kristina

Lee-Ann hat gesagt…

ooooh das ist mal ein tolles muster und als loopschal kann ich mirs auch super vorstellen!!
liebe grüsse lee-ann

Josie hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Muster...musst für nen Loop aber noch ne Menge Maschen verkreuzen
GLG
Elke

Bärbel hat gesagt…

Das Muster ist klasse - und einfach so - Hut ab.
LG Bärbel,

die wohl jetzt endlich wieder kommentieren kann.

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sieht interessant aus und sehr hübsch! Klasse gemacht.
Lieben Gruß,
Monika