Was?

Was das wohl wird??
Ich bin eben gerade im Häkel-Flow ... da müsst Ihr jetzt durch!

Herzliche Grüße
Petra

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Liebe Petra,
als Armstulpen würde mir dieser Entwurf sehr gefallen!
Lieber Gruß, Charly

Natalja hat gesagt…

Ich würde ja spontan auf Stulpen tippen, aber das wäre wohl zu einfach, oder?
Liebe Grüß
Natalja

Frau Kichererbse hat gesagt…

Oh aber gerne doch geh ich mit dir da durch. Ich bin zwar mit Deinem Letzten Zauberteichen noch nicht fertig. aber diese Stulpen sehen wunderbar aus.
LG Marion

Rock Gerda hat gesagt…

Stulpen?! Und ich erkenne die Blätter von Deinem Nadelkissen wieder! ;-)
Ich schaue mir gerne noch mehr gehäkeltes an!

Liebe Grüße
Ansilla

Sonja Becker hat gesagt…

Mein erster Gedanke war auch Stulpe. Der zweite: ich will auch.

Du hast mich ganz schön mit dem Häkelfieber angesteckt. Gestern habe ich einen Tassenwärmer gehäkelt! Den will ich nachher noch fotografieren und dann ab ins Netz.... stolpere doch nachher bei mir vorbei *g*

LG
Zottellotte Sonja

P.S.
ich werde weiterverfolgen, was du da gerade zauberst!

Josie hat gesagt…

Das werden superschöne Stulpen *auchhabenwill*
GLG
Elke

Jakaster hat gesagt…

Ist flach oder rund? Sonst könnte das auch ein super schöner Schal werden. Die Farben sind der Hammer!

Liebe Grüße
Rebecca

Elli hat gesagt…

Handstulpen ist zu einfach, deswegen tippe ich auf Leg warmers. :-)
Ein grosses Kompliment fuer deinen sehr schoenen Handarbeitsblog.
Bye, bye Elli