Versteckte Schönheit

Die Stulpensaison ist in vollem Gange. Darum zeige ich auch heute wieder ein paar gehäkelte Handwärmer. Ja richtig gelesen, gehäkelt und nicht gestrickt. Im liegenden Zustand erkennt man vom filiganen Lochmuster erst einmal nicht viel. Aber wenn sie sich um die Hand schmiegen, gibt es einen Überraschungseffekt. Das Muster habe ich aus Kettmaschen entworfen. In Kürze wird es dazu auch eine verständliche Anleitung geben.

Herzliche Herbstferiengrüße
Petra



Kommentare:

Charly hat gesagt…

Liebe Petra,
was sehen diese Handstulpen toll aus!!!!!
Du bist eine Künstlerin...
Lieber Gruß, Charly

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui die sind absolut toll....mega schööön!!
liebe grüsse lee-ann

123-Nadelei hat gesagt…

Wunderschön, wirken ganz edel in ihrer Schlichtheit mit dem spannenden Lochmuster.
LG Ute

Jakaster hat gesagt…

Oh wie hübsch. Da bin ich sehr gespannt auf die Anleitung.

Liebe Grüße
Rebecca

Josie hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen von der Stulpenqueen
GLG
Elke

Angys- atelier hat gesagt…

Auch diese Stulpen sind absolut toll, du machst immer so tolle Muster.
Lg Angy

FadenStille hat gesagt…

Die sind wirklich gelungen und mal was ganz anderes in der Stulpenwelt.
Anett

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Petra,

wow - diese Stulpen sehen sooo toll aus.
Bin gespannt auf die Anleitung.

Liebe Grüße
von Nicole