Nur-Für-Mich-GeRUMSt

Stöffchen aus Ost und West vereinigt Euch! So sieht mein RUMS am heutigen Feiertag aus.
Angeregt durch die bunte Stoffpuzzelei von Marion und Marion auf dem letzten Nähtreffen bin ich in meiner bunten Vorratskiste abgetaucht. Das Gute daran: ich habe nichts extra kaufen müssen, alles ist "use what you have"... gut abgelagerter, hellblauer Wollboucle, petrolfarbener Samt, türkiser Sweatstoff und gemusterte Baumwolle. So sieht das Ergebnis aus. Ich bin verliebt!

Herzliche Feiertagsgrüße
Petra


Schnitt: Knipmode 10/2012
Stoff: Karstadt und Dawanda
Stickmuster: Frühlingsfreude und Herzlichkeiten
Webbänder: Dawanda
Knöpfe: private Sammlung







Kommentare:

maria hat gesagt…

Super, ein "Hingucker"! Hab seit 2 Jahren eine ähnliche Jacke fertig zugeschnitten im Arbeitszimmer liegen. Schon angefangen zu nähen, aber von selbst wird sie nicht fertig!! Hab immer wieder andere Dinge dazwischen geschoben...
LG Maria

Anja B. hat gesagt…

Wow, die Jacke ist superschön geworden.

Liebe Grüße,
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

waaaahnsinnig schön! die jacke ist so klasse geworden, hut ab!
glg andrea

Alice hat gesagt…

Wow, sooo wunderschön! Und ein echtes Einzelstück! Wird ganz sicher ein neues Lieblingsteil!
LG,
Alice

jakobabs hat gesagt…

Total schön!

Liebe Grüße, Barbara

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wow, ein klasse Teil :)
lG Melanie

seemownay hat gesagt…

Klasse! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
LG, Simone

Jakaster hat gesagt…

Da ist Liebe ja Programm. Sieht super schön aus.

Liebe Grüße
Rebecca

littlebeeblog hat gesagt…

wow, die ist aber schön :-O
liebste grüße
michaela

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Petra,
Die Jacke ist wunderschön geworden, eine superschöne Stoffkombi und toll, dass es nur aus Resten entstanden ist. Bin wie immer begeistert. Eine der 3 Petras vom Nähtreffen.
Lg,
Petra

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Hammermäßig schön ist die geworden, genau so etwas ist hier auch in Planung;-))
vlg
Maren

heike hat gesagt…

sag mal.....die ist ja wunderschön geworden, das ist ja toll, was du so alles gut abgelagert hast....einfach grandios

gglg heike

luise d hat gesagt…

wow, die ist wirklich was ganz besonderes!

Angela Sewrella hat gesagt…

Die Jacke ist ja echt der Hammer, ganz toll.
LG
Angela

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, genial ist sie geworden Deine Patchjacke, Das schmeckt nach mehr - ich könnte schon wieder eine nähen.
LG Marion

Gartendrossel hat gesagt…

WoW, liebe Petra,
Deine Patchjacke ist ja ein Traum und ein absolutes Unikat. Toll, wie Du mit Bändern, Knöpfen und Stoffen gespielt hast. Gefällt mir sehr!!

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

die jacke find ich toll,
so kannt man auch aus stoffresten noch echt was feines zaubern

lg gabi