Rippen & Noppen

Für mich gerumst ... äh ... gehäkelt! Dieses Mal ein paar Stulpen, die aussehen wie gestrickt. Ich habe verschiedene Oberflächenstrukturen ausprobiert. Es ist ein Muster dabei herausgekommen, dass noch in keinem meiner Bücher beschrieben ist ... und ich habe etliche Bücher ;-)
Dazu werde ich auch eine Häkelanleitung schreiben. Gibt es Häkelbegeisterte (gerne auch AnfängerInnen) die Lust haben, Arm- oder Beinstulpen nach meiner Anleitung zu probieren und mir auch Feedback dazu geben möchten?? Dann bitte melden unter gutmama ät gmx punkt de!!

Herzliche Häkelgrüße
Petra



Kommentare:

Jakaster hat gesagt…

Hallo Petra,

was sehen die klasse aus. Super super schön. Ich würde ja so gerne Probehäkeln, aber ich muss bis nächste Woche noch Probenähen. Bis wann bräuchtest du denn eine Rückmeldung?

Liebe Grüße
Rebecca

Josie hat gesagt…

Hallo Petra,
wenns nicht zu kompliziert und eilig ist,würde ich es mal probieren wollen.
GLG
Elke

Mussipitz hat gesagt…

sieht sehr gut aus... klar... würde ich auch gerne mal durchtesten...

Jetzt wo es wieder kälter wird, die Heizung noch nicht an ist... da kuschel ich lieber häkelnd auf der Couch...

LG

Andrea

Gartendrossel hat gesagt…

tolles Muster und erinnert mich an wenig an meinen Häkel-Steck-Schal ;-)))))

liebe WEGrüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Gartendrossel hat gesagt…

tolles Muster und erinnert mich an wenig an meinen Häkel-Steck-Schal ;-)))))

liebe WEGrüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Natalja hat gesagt…

Hallo,
ein schönes Muster, hab ich so noch nicht gesehen. Gefällt mir!
Liebe Grüße
Natalja

Charly hat gesagt…

Hallo Petra,
ich häkle gerne ein Paar Armstulpen nach Deiner Anleitung! Habe gerade eine Mütze nach einer Probe-Anleitung gefertigt!
Lieber Gruß, Charly