Lila Genoppt


 
In Lila habe ich auch noch ein Paar Armstulpen gebraucht. Diese Farbe trage ich im Winter sehr gerne. Wieder habe ich mein Rippenmuster wie bei den braunen Stulpen verwendet, nur die Noppen anders angeordnet. Macht doch was her und der Wind wedelt nicht mehr zu den Ärmeln rein!!
Und auch heute wieder geht es kreativ zur Sache.

Noppige Grüße
Petra





Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die Noppen sind ja entzückend! Und eine tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht! Super schön geworden, Deine Armstulpen!
LG,
Alice

pfeifferin hat gesagt…

Die Stulpen sind echt toll! Sie halten schön warm und sind auch noch ein Blickfang.
Lg Cornelia

Jakaster hat gesagt…

Hallo Petra,

so gefallen mir die Noppen ja fast noch besser als verteilt. Ein sehr hübscher Abschluss :)

Liebe Grüße
Rebecca