Ein paar hab ich noch

Am Wochenende war viel los und die Tage sind nur so durchgerauscht!
Aber ein paar Loops "Neonic Angle" hab ich noch. Einmal in dunkelblau und Türkis. Die Wolle hat sogar noch für eine kleine Mütze gereicht. Zusammen sind zwei Loops und eine Mütze aus 100 g Babywolle herausgekommen. Nur ein ganz kleiner Rest blieb übrig.
Dann gab es noch einen Loop mit gelbem NEON-Dreieck, grauen und anthraziten Streifen für meinen kleinen Sproß. Eine passende Neonmütze hatte ich ihm schon letzten Winter gemacht.
Und Elisabeth hat einen ganz in grau und aus Baumwolle gehäkelt. Da kommt die glatte Stuktur schön heraus, gefällt mir auch sehr gut. DANKE Elisabeth!!

Herzliche Häkelgrüße an alle in der kreativen Bloggerwelt am Dienstag!
Petra





1 Kommentar:

Jakaster hat gesagt…

Das sieht alles wieder so super schön kuschelig aus. Die Version in blau gefällt mir besonders gut :)

Liebe Grüße
Rebecca