Dreiecks Loopschal

Es ist vollbracht! Meine Anleitung ist für den Loopschal "NEONIC ANGLE" nun hier online.

Ob für Jungen, Mädchen, Frau oder Mann, die Form ist für alle tragbar (sogar für Hunde, wie Michaela, eine meiner Probehäkelrinnen meinte ;-) ). Jeder darf seine Lieblingsfarben wählen. Ganz besonders schick finde ich ihn mit NEONfarben.
Ganz lieben Dank an alle meine Probehäklerinnen, die mir gute Tipps gegeben haben!!
Liebe Marion, Du verzeihst mir bitte, dass ich Dein Tochterkind unkenntlich gemacht habe. Ich mag einfach keine Kinderfotos ins Netz stellen. An diesem Punkt plädiere ich auf die eigene Entscheidung der betreffenden Person, wobei ein Kind das eben noch gar nicht entscheiden kann. Darum.

Herzliche NEONgrüße und einen schönen Sonntag!
Petra





Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

LIebe Petra, das Haltuch ist viel getragen und vielgeliebt.
Danke für die Anleitung.
Deine Marion

Wollkind hat gesagt…

Vielen Dank das ich Probehäkeln dürfte! Hat mir echt Spaß gemacht. Das kleinste Wollkind bekommt jetzt auch noch einen ganz eigenen NEONIC ANGLE. Natürlich auch in Neonfarben.
Liebe Grüße, Michaela