Twinset

Die Jacke ist schon am Wochenende beim Nähtreffen fertig geworden. Es ist das Modell mit abgesteppten Biesen aus der Ottobre Woman 2/2011.
Den Pulli habe ich gestern genäht, damit ich etwas Passendes zum Unterziehen habe. Auf der Suche nach einem geeigneten Schnittmuster, wollte ich nicht so recht fündig werden. Beholfen habe ich mir, indem ich zwei Schnitte zusammengemixt habe - die Ärmelform vom Shirt und den Aussschnitt vom Kleid, auch beides aus einer Ottobre. So sieht mein MeMade heute also aus.

Herzliche Grüße
Petra






Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

WOW, perfekt liebe Petra
ich bin begeistert, das shirt ist noch das I-tüpfelchen. PERFEKT-.

Herzliche Grüße an die schöne MeMadeMadame
von Marion

griselda hat gesagt…

Ottobre und die Pintucks :)
Sogar bei einer Longjacke kriegen sie welche unter...
Das Shirt mag ich ganz besonders gern, du hast die schwarze Passe clever zur Beruhigung eingesetzt. Mit dem Schnitt kannst du für den nächsten Sommer in Serie gehen- die überschnittenen Schultern stehen dir nämlich gut!

mei123abc hat gesagt…

Sehr schön!

Liebe Grüße

mei

Josie hat gesagt…

Dein Shirtmix ist genial,da würde ich nie drauf kommen ☺
GLG
Elke

jakobabs hat gesagt…

Da Ostsee ja nochmal, diese tolle Jacke aus der ottobre!

Superschön, insbesondere der Mix als Twin Set.

Liebe Grüße, Barbara

Julia hat gesagt…

Einfach toll dein Outfit! Der Stoff ist Hammer, die Farben sind so toll. Sowohl die Shirtjacke als auch dein selbstgebasteltes Shirt gefallen mir sehr gut und passen perfekt zu dem auffälligen Stoff.

LG Julia

schildkroete hat gesagt…

Finde ich supertoll!
Herzliche Grüße
Sabine

schildkroete hat gesagt…

Finde ich supertoll!
Herzliche Grüße
Sabine

marion (SiMa) hat gesagt…

... schon die jacke alleine war der hingucker, jetzt
mit passendem shirt ein absoluter knaller !

viele ❤-liche grüße
marion