Probe-Häkeln?

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir und die Tage sind nur so durchgeflutscht.
Da muss ich zur Entspannung Häkel-Yoga betreiben.
Entstanden ist dieses Lace-Schälchen und noch viel mehr. Hat jemand Lust mit mir Probe zu häkeln? Die Anleitung für dieses Schälchen und noch ein kleines Dreiecks-Tuch/Loop/Schal hängen in der Warteschleife auf Feintuning.  Das Tuch ist auch für Kinder bzw. Jungs geeignet. Freiwillige bitte melden unter gutmama at gmx punkt de oder einen Kommentar hinterlassen.

DANKE!!

Habt eine schöne Woche!
Petra



Kommentare:

Jakaster hat gesagt…

Hallo,

sehr gerne würde ich das Schälchen probehäkeln aber kann ich das schon? Ich kann LM, FM, 1/2St, St, DSt usw. und KM. Zu und Abnahmen kriege ich wohl auch hin und sogar diesen "Magischen Ring". Wenn du mir das zutraust würde ich mich sehr freuen. Feine Nadeln und Haufenweise Garn (noch von Omas Tischdecken) hätte ich auch da.

Liebe Grüße
Rebecca

Sonja Becker hat gesagt…

Hallo,
das Dreieckstuch habe ich schon bewundert. Ich bin in Sachen Häkeln noch ziemlicher Anfänger und langsam.... Aber wenn dich das nicht stört, teste und probiere ich die Anleitung gern auf Herz und Nieren!
LG
Zottellotte Sonja

Wollkind hat gesagt…

Hallo,
falls noch jemand gesucht wird, könnte ich auch gerne das Dreieckstuch Probe häkeln.
Liebe Grüße,
Wollkind Michaela

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Petra,
das Schälchen ist wunderschön und auch dein Schal ist toll geworden. Wenn du noch jemanden brauchst würde ich auch gerne probehäkeln.
Liebe grüße
Dagmar

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das Schälchen ist traumhaft süß.

LG

Siva

ruhelosekreativeule hat gesagt…

Das Schälchen ist ja super schön und ich hätte schon arg Lust, das Probe zu häkeln. Auf den Schal bin ich auch sehr gespannt.
Dann hoffe ich auf mein Losglück. :-)
LG. Nicole

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Liebe Petra,
Die Schale ist herzallerliebst. Ich würde gerne wieder für dich probe häkeln. Deine Anleitungen machen einfach Spass.
Freue mich schon

Liebe Grüße
Sandra

Libminna hat gesagt…

huhu :)
habe gerade deinen blog entdeckt und würde auch sehr gerne für dich probe-häkeln, falls du noch jemanden brauchst.
alles liebe, elisabeth