Sommerfrische Knöpfe

Heute habe ich einen kleinen Knet-Workshop gegeben. Und die Ergebnisse des Vormittags konnten sich sehen lassen. Meine Idee war, farblich passende Knöpfe für den Stoff von Hamburger Liebe zu modellieren. Aus dem Stoff möchte ich mir einen Rock nähen. Dazu soll sich eine einfarbige Bluse mit bunten Knöpfen gesellen. Soweit der Plan. Es hat mir nach langer Pause mal wieder richtig Spaß gemacht, zu kneten. Und hier sind die blumigen Ergebnisse. Zur besseren Größeneinschätzung habe ich sie auf Karopapier fotografiert.

Herzliche Grüße
Petra





Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Schick! Fröhlich!

LG Anette

Rita hat gesagt…

Die sind toll geworden und gaaanz tolle Farben!
Liebs Grüessli, Rita

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... ich bin sprachlos. Darf ich mich bei dir zum nächsten Workshop anmelden?
Einfach nur Hammer :-)
glg Tanja

Jane McLellan hat gesagt…

Fabulous buttons!

Josie hat gesagt…

Wörkschopp??
Wann?Wo?
Darf ich dich zum nächsten hier bei mir einladen?
Gibbets auch ein Käffchen ☺
GLG
Elke

Frau Kichererbse hat gesagt…

ups Petra, da bin ich mal gespannt, welcher Stoff die Knöpfe zusammenhalten wird.
Sie sind gigantisch geworden. Herzlichen Dank für den wunderbaren Vormittag in Deiner KNETWERkstatt.

Deine Marion

Fratz hat gesagt…

wow. die sind ja super schön. hab das einmal mit meiner tochter probiert. die waren dann aber leider nicht so schön perfekt!

glg diana