Cargoshorts

Die Cargoshorts ist fertig. Am längsten haben die Blasebalgtaschen gedauert.
Der Schnitt aus der Ottobre Sommer 2011 ist für eine Cargohose eher schmal geschnitten und fällt von der Größe her aber gerade richtig aus. Mir gefallen dabei die eingelegten Falten unterm Knie.
Wie man den Reissverschluss schön eingenähen kann, habe ich hier Schritt für Schritt gezeigt.
Viel mehr kreative Ideen sie immer im CreaDienstagBlog.

Herzliche Grüße
Petra



Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow, danke für die Reisverschlußanleitung. Hosen nähen ist wohl doch nicht so schlimm wie ich es in Erinnerung habe.

Gibt es die Hose jetzt einmal in 134 und einmal in 158?

LG Marion

kreativkäfer hat gesagt…

find ich klasse die hose!
glg andrea

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, eine tolle Hose! Den Schnitt muss ich mir merken ...
Liebe Grüße, Bettina