Blüten Schmuck

Gestern habe ich das Shirt aus besagtem japanischen Buch zugeschnitten, um letztendlich festzustellen, dass der Stoff einfach nicht reichen will. Nun muss ich mir für das vordere Mittelteil etwas überlegen und farblich Passendes dazu kaufen...
Um doch noch ein Erfolgserlebnis zu bekommen, habe ich eine Kette und Anhänger geknotet.
Schmuck braucht frau immer.
Weil es Perlen oft nur in Beutelchen zu kaufen gibt, fülle ich meine gerne in Dosen um, ratet welche?
Und einen Knopf habe ich auf den Bildern versteckt.
Hier rumst es heute wieder.

Viel spaß beim Suchen!
Petra


 
 



Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow ist das schöner Schmuck. So fein und zart. Kann man den eigentlich problemlos waschen wenn er mal schmutzig wird?

Liebste Grüße

Siva

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Sehr schön gemacht, so filigran deine Blumenwerke.
SUPER
LG Gisela

Perltine hat gesagt…

Superschön!! Aber nein - nicht noch ein Hobby ;-))
Wenn Dir die Dosen mal ausgehen oder die Perlen zuviel werden (räusper....dürftest jetzt nicht bei mir schauen), die Dosen gibt es auch zu kaufen. Die sind sogar "schlanker" und es gibt sie in verschiedenen Größen. Die Verschlüsse halten auch besser.
Wenn´s ist: www. beadabit.de
Ich liebe diese Dosen, da ist alles schön sauber und ordentlich.