Alles selbst gemacht

Heute ist zum letzten Mal MeMade-Treffpunkt vor der Sommerpause. Einen Letzten habe ich auch noch. Hier also die Hose vom vorigen Post zusammen mit einer Bluse, die ich vor längerer Zeit aus einer FIMI genäht habe. Die Lacekette ist auch selbstgemacht - Occhi - was sonst ;-)

Eine schöne Woche!
Petra



Kommentare:

Bettina hat gesagt…

tolles Outfit und die Kette sieht Klasse aus
LG Bettina

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Die Hose gefällt mir besonders!
Herzliche Grüße,
Elke

Frau Kichererbse hat gesagt…

Passt perfekt, hat die Bluse nur einen halben kragen. das ist ja rafiniert.
und die Hose: Innen schön und aussen schön.
Ich grüße dich herzlich.
Marion

rosa Sujuti hat gesagt…

Deine Hose hat ja einen tollen Print und das Top ist auch hübsch mit dem einseitigen kleinen Volant.
LG Susanne

Julia hat gesagt…

Wow, ein selbstgemachtes Outfit von Kopf bis Fuß. Sieht toll aus und steht dir gut! Besonders gefällt mir deine Druckhose.

LG Julia

Michelle hat gesagt…

This pendant is gorgeous!
Well, everything is wonderful but I particularly love the tatting.
Does the pendant hang well, it looks like it but I have trouble getting them to stay when the chain is tatted too.