Marions Mützje

Marion alias Frau Kichererbse ist bekannt für ihre farbenfrohen Stoff- und Materialkombinationen.
Genauso ist auch ihre neueste Kreation die "Mützje" - eine Mütze die genäht und gehäkelt wird. Sie ist wirklich einfach nachzumachen und in null komma nix fertig. Marion hat eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben, die auch viel Platz für eigene Kreativität läßt.
Meine Mützje-Variante ist aus blau grauem Samt mit Rosenmuster und passender Häkelbordüre mit hellen Noppen. Liebe Marion, vielen Dank für Dein Vertrauen viel Erfolg mit Deinem e-Book!
Und auch heute treffen sich viele kreative Damen hier!

Kreative Häkelgrüße
Petra



Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die würde mir auch gefallen
GLG
Elke

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, einen herzlichen Dank an Dich. Du hast mich mit Deiner Motivation und Überzeugungskraft super unterstützt.
Wer weiß, was ohne Dich rausgekommen wäre-
Herzliche Grüße
Marion

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Eine schöne Mütze haste da. Gefällt mir gut... blau ist meine Farbe :)
Lieben Gruss, Gusta