Frühlingsfreude

Mein neues Baby ist nun online und ich bin ganz verliebt. Die letzten Tage habe ich ja schon einzelne Ausschnitte gezeigt. Es sind frühlingshafte Stickmuster, die als offenkantige Applikation gearbeitet werden.
Bisher war ich nur auf Dawanda vertreten, ab jetzt gibt es meine Dateien auch als Sofort-Download bei Etsy. Wer also mit Paypal bezahlt hat, kann sich die Stickmuster sofort danach herunterladen und auch am Sonntag lossticken. Den Anfang macht diese Serie hier - bis alle anderen auch eingepflegt sind, das dauert noch etwas.

So sehen die einzelnen Muster aus.





























Eine ganz besondere Frühlingsfreude hat sich Frau Kichererbse´s Marion genäht und bestickt.
Ist dieser Pulli nicht ein Traum?

Frühlingsfreudige Grüße
Petra





Kommentare:

Josie hat gesagt…

Superschön gemacht....
der Käfer ist mein Favorit,wobei der Schmetterling auch toll aussieht.
GLG
Elke

miniheju hat gesagt…

Oh, da hast du aber ganz zauberhafte stickis kreiert! Toll!
LG
Nicole

Mussipitz hat gesagt…

Oh Petra,

wunderschön... aber im Dawanda-Shop ist es noch nicht drin oder habe ich es nicht gesehen...

gibt es das für 10 x 10???

GGGGGLG

Andrea