APRIL WETTER

...weil´s so schön war, stelle ich gleich noch ein paar Stickmuster vor, die ich ebenfalls in der Mache hatte. Passend zum derzeitigen Aprilwetter, obwohl es ja schon Mai ist.
Es sind wieder offenkantig applizierte Motive, die schnell gestickt sind und Lieblingsstoffrestchen lassen sich auch noch verwerten. Was will man mehr.
Hier sind die Muster für Eilige zum Sofort-Downloaden erhältlich und hier wie gewohnt.
Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an meine fleißigen Probestickerinnen, deren wunderbare Sachen ich morgen genauer vorstellen möchte.

So und nun werde ich mal Jungshosen zuschneiden.

Liebe Wochenendgrüße
Petra



1 Kommentar:

miniheju hat gesagt…

Wieder so schöne! Bin ja ein Freund der schnellen Stickis und damit hast Du meinen Geschmack voll getroffen!
LG
Nicole