Applikationen in Aktion

Wie angekündigt möchte ich also noch ein paar kreativ-bunte Ergebnisse mit meinen Applikations-Stickmustern zeigen.
Marion alias Frau Kichererbse ist gerade im Shirt-Nähfieber. Bei ihr fliegt nun eine luftig applizierte Biene auf dem Arm. Die Flügel hat sie mit einem durchsichtigen Stöffchen ganz hauchzart hinbekommen. Vorne drauf kamen die Herzranken.

Pattililly hat sich mit einem frühlingsbuntes Kissen ausgetobt. Hier haben Gummistiefel, Regenbogen, Sonne, Regenschirm und bunte Wimpel platzgenommen.
Ein tolles Shirt hat Flinke-Nadel-Bärbel für ihr Tochterkind genäht. Hier wurden nur die Wolken appliziert und der Regenbogen ohne gestickt. Eine Idee, wenn man es schlichter haben möchte, aber nicht ganz ohne. 
Und last but not least hat Zwitscherling ein Utensilo fürs Bad genäht und bestickt. Die karierten Gummistiefen sind doch echt chic!
Also nochmal vielen Dank Ihr Lieben!






Keine Kommentare: