Jurk met verhoogde taille

... oder auch übersetzt ein Kleid mit erhöhter Taille. Das Modell stammt aus der Knipmode Mai 2009.
Den Stoff ausgewählt bzw. zuschnitten habe ich bereits beim Nähtreffen unter fachlicher Beratung meiner Tischnachbarin Sheryl. Sie hat mir zu diesem helleren Jersey geraten, da ich das Kleid auch im Sommer ohne Shirt tragen möchte - guter Tipp!
Ein Hemd muß frau allerdings in jedem Fall darunter anziehen, weil der Ausschnitt wirklich tief ist. Ansonsten gefällt mir der Schnitt super, vielleicht auch mal etwas kürzer in Tunika-Länge.

Was die Bloggerfrauen für sich selber sonst noch gewerkelt haben, gibt es wie jeden Crea-Dienstag hier zu lesen.

Frühlingsgrüße
Petra




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden!
LG Steffi

Villa Sepia hat gesagt…

Gefällt mit sehr gut!
LG Sepia

Valomea hat gesagt…

det Jurk is' Klasse!
LG
Valomea

Sanduhr-Design hat gesagt…

Das sieht sehr nett aus. Schön bunt und frühlingshaft, das brauchen wir doch grad alle :)

Rock Gerda hat gesagt…

Schönes Kleid, aber ich glaube Deine Tischnachbarin hieß Sheryl, das habe zumindest ich mir gemerkt! ;-)

Liebe Grüße
Ansilla

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kleid, ganz besonders hat es mir der Jersey angetan. Der sieht frisch-frech aus : )

LG Ruth