Armband und Kette

Noch schnell in Schale geworfen, Schmuck angezogen und dann könnte ich davon auch noch schnell ein Foto schießen. So geschehen ...
... vor einiger Zeit hatte ich Schmuckhäkelsucht in allen Farben, aber habs noch nie geezeigt. Das wird hiermit nachgeholt.
Und nun gehts zum Nähnadelcafe!

Hier rumst es heute außerdem wieder!

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Schöne Idee. Steht dir gut :-)
lg Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Aaaahh. Das hab ich ja vorhin in natura bewundern dürfen. Sehr schön.

Liebe Grüße

Siva

fadenfee´s welt hat gesagt…

Klasse Idee. Gefällt mir sehr gut.
LG
fadenfee

Evi-Dreams hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine tolle Idee, solche Armbänder und Ketten zu häkeln. Und je nach Farbe hat man immer gleich das Passende zum Outfit. Hast du toll gemacht.
Liebe Grüße Evi

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut!!!

LG Ruth