Täschchen Dahlia

Nadelkissen "Dahlia" habe ich nun genug in allen Farben gehäkelt, darum habe ich in dieses Expemplar einen Reißverschluß eingenäht. Kleine Täschchen kann frau ja auch immer gebrauchen.
Mir gefällt besonders die Farbkombi mit den Komplementärfarben. Vor allem das leuchtende Türkis, das hatte ich mal selber gefärbt.
Noch viele, weitere kreative Sachen schaue ich mir gerne im CreaDienstag-Blog an.

Eine schöne Woche Euch allen!
Petra



 




Kommentare:

My Mucki hat gesagt…

Echt seeeehr schön geworden. Ich beneide Dich um die Häkelkunst - das liegt mir leider so gar nicht...

Liebe Grüße,
Sonja

Salsabil hat gesagt…

Das ist ja auch ne nette Idee!
LG Gaby

Gunhild hat gesagt…

Supi...sieht gut aus, als Täschchen würd ichs vielleicht mit etwas stoff füttern, weil durch die Stäbchen doch Lücken dasind oder ist die BLume auf beiden Seiten?

Pattililly hat gesagt…

oh, wie hübsch ist das denn ☺

lg patti

Maschenbild hat gesagt…

Das ist ja total niedlich - gefällt mir sehr gut! Schön für Kleingeld - echt klasse.
LG Ina

tofu hat gesagt…

Das Täschchen ist total süüüüß! Und die Farben mag ich total gern :)

Liebstes,
tofu

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Das ist eine total süße Idee. Ich glaube ich muss noch eins häkeln. Danke für deinen Tip.

Liebe Grüße Sandra